Frohe Weihnachten!!

Weniger besinnlich Starteten  die Einsatzkräfte der FF Jugenheim in die Weihnachtsfeiertage. In den frühen Morgenstunden wurde man zu einem brennenden PKW ins Balkhäuser Tal alarmiert.

Vor Ort eingetroffen stand ein VW Bus in Vollbrand. Der Brand wurde sofort mit 2 Trupps unter Atemschutz mit zwei C-Rohren bekämpft. Nach ca. 30min konnte Feuer aus gemeldet werden.

Im Anschluss folgten noch zeitintensive Nachlösch, Aufräum- und Reinigungsarbeiten, so dass nach über 2 ½ Stunden die Einsatzkräfte mit Ihren Familien in den Weihnachtstag starten konnten.

Echo Bericht / Polizei sucht Zeugen

Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2018 wünscht Ihre Freiwillige Feuerwehr Jugenheim

Wir bedanken uns bei allen aktiven und passiven Mitgliedern, bei allen Freunden, Spendern und Gönnern für die Unterstützung in 2017.

Wir bedanken uns insbesondere für Ihre zahlreiche Teilnahme bei unseren Jubiläumsveranstaltungen und Ihre Spenden zu unserem Jubiläum.